STAUNEN

Spielzeit: 22. August 2018 – 24. Februar 2019
Premiere: 30. August 2018
Regie: Rodrigue Funke

Dem Staunen gewidmet – unter diesem Motto steht die neue Show im Wintergarten Berlin.

Der Wintergarten ist besonders stolz, Gastgeber dieser besonderen Show mit ihrer einzigartigen Zusammenstellung der besten internationalen Varietékünstler sein zu dürfen. Wir laden Sie ein, diese Inszenierung von August 2018 bis Februar 2019 zu genießen, zu lachen und zu staunen. Treten Sie ein in diese wunderbare Welt!

Verblüffend und atemberaubend, dabei auch skurril und komisch – all das vereint die großartige Show STAUNEN. Die oberste Garde internationaler Varietékünstler beflügelt die Inspiration und bereitet höchstes Vergnügen. Einige der Künstler waren bereits Highlights früherer Wintergarten-Shows, bei anderen ist der Wintergarten stolz, sie zum ersten Mal präsentieren zu dürfen. Das Publikum kann sich also auf allerbeste Unterhaltung voller Superlative freuen. Neben dem Genuss artistischer Höchstleistungen können sich die Gäste auch kulinarisch verführen lassen. Ob ausgefallener Snack oder erlesenes 3-Gang-Menü, ob eine gute Flasche Wein oder ein prickelndes Glas Champagner … der Abend wird unvergesslich.

Poesie und kraftvolle Bewegungen beinhaltet die Trapezartistik des Duo Elja. Die Zwillinge Ele und Julia Janke sind seit vielen Jahren erfolgreich und auf den renommiertesten deutschen und internationalen Zirkus- und Varietébühnen engagiert.

Was die beiden Kubaner Leosvel und Diosmani am Chinesischen Mast zeigen, wird wohl jeden Gast zum Staunen bringen. Mit Leichtigkeit zeigen die beiden Künstler Artistik der Extraklasse. Für ihre Darbietung wurden sie beim Internationalen Zirkus-Festival von Monte Carlo mit dem Silbernen Clown ausgezeichnet.

Der bulgarische Akrobat Encho Keryazov zeigt eine Handstand-Performance, die wahrhaft einzigartig ist. Seine weltweiten Engagements und die Auszeichnungen mit dem Silbernen Clown und dem Publikumspreis, ebenfalls beim Zirkus-Festival von Monte Carlo, sprechen für sich.

Der Trailer zur Premierenfeier:

 

 
 

Der Show-Trailer:

 

 
 

EXQUISITES DINNER ZUR SHOW

Let yourself be seduced by culinary delights, from clever snacks to exquisite 3-course menus, and enjoy the show with a good bottle of wine, a sparkling glass of champagne or a sophisticated cocktail.